Saturday, April 27, 2013

Ebook Der Klang der Welt: Mein Leben

Ebook Der Klang der Welt: Mein Leben

Warum müssen diese Veröffentlichung als Der Klang Der Welt: Mein Leben überprüfen? Sie werden nie das Wissen erhalten und erfahren auch , ohne es selbst zu erhalten oder zu versuchen , auf eigene Faust zu tun. Aus diesem Grunde , diese Publikation Der Klang Der Welt: Mein Leben Überprüfung erforderlich ist . Sie können groß sein und auch die richtige ausreichend , nur um , wie wichtig ist die Überprüfung dieser Der Klang Der Welt: Mein Leben Auch durch Verpflichtung Sie konsequent überprüfen, können Sie auf eigene Faust unterstützen Veröffentlichung Gewohnheit haben zu lesen. Es wird sicherlich so vorteilhaft sein , und auch angenehm danach.

Der Klang der Welt: Mein Leben

Der Klang der Welt: Mein Leben


Der Klang der Welt: Mein Leben


Ebook Der Klang der Welt: Mein Leben

Return, Anleitung, die nicht nur das Gerät oder die Art und Weise wird jedoch zusätzlich eine echte Buddy. Was für ein Freund? Wenn Sie keine Freunde in den einsamen, wenn Sie etwas begleiten Sie benötigen, wenn in der Nacht vor dem Schlafen, wenn Sie wirklich so müde fühlen, wenn für die Checklisten warten, kann ein Buch, das Sie als wirklich guten Freund verfügen. Und unter den wahren Freunden in dieser Seite zu sehr beraten wird sicherlich die Der Klang Der Welt: Mein Leben

Guides, die aus mehreren Sammlungen weltweit kommen existieren. Er schlägt vor, Sie werden sicherlich die Hunderte Publikationen von vielen Autoren sowie Verlagen aus der Welt zu entdecken. Wir verstehen, dass solche Leute Führer aus anderen Ländern benötigen. Wenn sie viel Kredit verbringen, um zu müssen als auch für manchmal warten, können Sie hier verschiedene Methoden erhalten. Hier können Sie ganz einfach die bequemste Art und Weise erhalten, um das Buch als Der Klang Der Welt: Mein Leben direkt zu befestigen.

Ja, ist der Weg durch auf die Verbindung des Buches angebracht, die tatsächlich gegeben zu haben. Von dergleichen, können Sie beiseite legen Schnäppchen zu erwerben und herunterladen. Es wird auf Dich verlassen und auch den Link zu gehen. Der Klang Der Welt: Mein Leben ist eine der bekannten Publikationen, die weltweit von dem Experten Autor veröffentlicht werden. Viele Menschen wissen mehr über Führung, vor allem dieses ausgezeichneten Schriftsteller zu arbeiten.

Damit Sie zufrieden fühlen für zu dieser Veröffentlichung können Sie für andere zu diesem Buch sehen und fragen. Die Garantie ist, dass Sie das Buch bequem bekommen konnten und auch dieses fantastische Buch für Ihr Leben. Buch Auschecken ist extrem zu tun hat. Wenn Sie es annehmen, wird sicherlich nicht sinnvoll sein, in der Zwischenzeit wird es viel mehr von unschätzbarem Wert Dinge bieten, auch in einigen Fällen. Durch dieses Buch zu lesen, können Sie das Gefühl, dass es extrem wichtig ist, das Buch in dieser Website zu gewinnen wegen der sehr einfachen Mitteln angeboten.

Der Klang der Welt: Mein Leben

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Carlos Santana wurde in Mexiko geboren und ist einer der bedeutendsten Rockmusiker unserer Zeit. Er lebt in Las Vegas in Nevada.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 672 Seiten

Verlag: Riva (11. Mai 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 386883561X

ISBN-13: 978-3868835618

Größe und/oder Gewicht:

15,9 x 4,4 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 326.456 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

erzählt Carlos Santana aus seinem Leben. Nicht nur von seiner Musik sondern auch seiner Lebensphilosophie. Manches davon mag vielleicht etwas sehr esoterisch daherkommen ...Leider lässt das Buch ein wenig an der Wortwahl, den teilweise falsch gebrauchten musikalischen Fachbegriffen und auch der modischen Übersetzung wie "äh, Ok" oder "echt jetzt" zweifeln. Das hätte man sicherlich erheblich besser und zeitloser machen können. Das ist aber an den Verlag gerichtet und nicht an Herrn Santana. Ein wenig Schade finde ich auch, dass die Fotos nicht dort sind wo sie hingehören sondern als 2 Blöcke im Buch eingefügt sind.Als Fan seit der 1. in Deutschland erschienen Schallplatte, Santana I, ist das Buch natürlich ein muss für mich und ich kann es jedem Santana Fan empfehlen. Man lernt viel über die Person Carlos, seine Familie, seine Lebenseinstellung und seine musikalischen Einflüsse. Daher: Viel Spaß beim Lesen!

in Carlos Santanas Leben. Stellenweise war es etwas langatmig, an anderen Stellen hätte ich mir mehr gewunschen - z.b. mehr Informationen ab 2000 mit Supernatural. Habe durch das Buch viele (für mich neue) Interpreten entdeckt. Alles in allem ein gutes Buch.

Diese Biographie sollte jeder Santana Fan gelesen haben. Er schreibt ganz unprettenziös Über seine Stationen im Leben.Interessante Details auch über die Musikcene und die Musikindustrie.

Die Musik von Carlos Santana hat mich über mehr als 4 Jahrzente begleitet - emotional wie akustisch. Jetzt dieses wunderbare Buch mit sehr viel ehrlichen Episoden aus seinem bewegten Leben! - Genial! - Geschrieben von einem begnadeten Musiker und Menschen! Danke Carlos

Im Herbst 1970 - da war ich 14 - hatte ich endlich genug Taschengeld zusammen gespart, mir die "Santana" LP zu kaufen, und bin dafür die 20 km zum Musikhaus Jörgensen nach Düsseldorf geradelt, wo man in Kabinen probehören konnte - Plattenläden gab es damals ja noch kaum. Zu meiner Überraschung hatten die dort, offenbar pressfrisch, eine *zweite* LP, von der ich nichts wusste: "Abraxas".Die habe ich ohne zu zögern mitgenommen, es war meine *erste* LP. Meine Begeisterung dafür hält bis heute an, tausende Alben später ist es immer noch eines der wichtigsten.Als bekennender Fan seit fast einem halben Jahrhundert war Santanas' Autobiographie natürlich Pflichtlektüre. Hier erfährt man sehr viel über Carlos' Musikgeschmack und die Musiker, die ihn beeinflusst haben, auch persönliches - wenn man das nicht sowieso schon heraus gehört hat. Vor allem, dass er selber auch _zuhört_ und dabei immer etwas lernt, was viele berühmte Musiker offenbar nicht (oder nicht mehr) machen.Und Carlos ist sich immer treu geblieben! Jedenfalls musikalisch ... und da ich zur gleichen Zeit - in den 70ern - offenbar die gleiche Musik entdeckte wie er (Blues! Jazz! Mehr Jazz! Shorter & Zawinul, Zappa & Duke, aber auch die unbekannten Lokalmatadore ...), verstehe ich sehr gut, wenn er neben den Blueslegenden, denen er früh nacheiferte, immer und immer wieder auf seinen musikalischen Urknall (John Coltrane "A Love Supreme" und Miles Davis "Sketches of Spain", "Bitches Brew") verweist.Aber, Carlos: Du brauchst dich für Caravanserai nicht zu entschuldigen - im Gegenteil. Dieses Album ist ein unvergängliches Meisterwerk.Irgendwann mal rief mein Bruder aus Rom an, "hey, ich habe gerade Carlos hier sitzen - willst Du mal mit ihm sprechen?". Da war ich nicht drauf vorbereitet - und habe es nicht getan. Kenne den Mann ja gar nicht ... wie hätte ich auch, der Nicht-Musiker und Nur-Musik-Konsument, am Telefon meine Ehrerbietung gebührend darlegen können? Auch wenn ich Carlos gerne mal die eine oder andere seltene Scheibe zu Gehör brächte :-) ... da sind Welten zwischen.Heute ist Carlos, so heißt es, fulminant zu seinen Wurzeln zurück gekehrt. Gehört habe ich Santana zuletzt am 16.07.2016 in Stuttgart auf dem Schlossplatz. Nach wie vor: Allererste Sahne. Klasse Besetzung, mit neuer Ehefrau an den Drums, die diese gekonnt _gnadenlos_ verdrischt.Man kann das nur schwer beschreiben... es ist nicht nur die Musik, die jedes Bein mit perfektem Groove zum zucken bringt. Es ist da auch eine sehr authentische Herzens-Botschaft in ihr, die man nur spüren kann.Carlos, der Schamane, der Mexikaner mit indianischen Wurzeln, gefühlsbetont und unprätentiös. Der Mann will den Weltfrieden und träumt vom "Universal Tone" als seiner persönlichen Religion... kurzum, sein Buch ist interessant, amüsant, lesenswert, ganz ohne geblähtes Ego.Da ist aber auch ein Kapitel in seiner Bio, das man nicht so ohne Weiteres mitgehen kann (jedenfalls ich nicht). Ich erinnere mich an das Grausen, das mich damals befiel, als ich einen grinsenden fetten Guru zwischen "Devadip" und "Mahavishnu" präsentiert bekam - nichts gegen Spiritualität, aber seit Kant benutzt man doch vorteilhafterweise zunächst den Eigenverstand, bevor man sich fremd erleuchten lässt (finde ich).Außerdem sind weiße Anzüge extrem fleckempfindlich. Ich habe es versucht. Nichts für Motorradfahrer.McLaughlin konnte damals viel schneller klimpern als Carlos, zugegeben. Aber diesen typischen, schmalzigen Mesa-Boogie Damenwahl-Erweckungston, den kann nur er. Andere kommen nahe dran, aber ... der Meister ist er.Was mich etwas stört, und wofür ich hier leider einen Stern für mich behalten muss, ist die Tatsache, dass Carlos erst seine familiäre Situation, insbesondere auch die Rolle seines Vaters, umfangreich beleuchtet - und dann den Mut nicht aufbringt, sich und uns zu gestehen, dass er dessen Promiskuität eines herumreisenden Musikers geerbt hat, was ihm letztlich nach langjähriger Ehe die Scheidung eingebracht hat.Zumindest ein Satz über Musiker, Bühnen, den Live-Kick, Groupies und Honigtöpfe hätte eine Menge erklärt, ohne Schmutzwäsche auszubreiten.Armer Depp ... andererseits: Mit Cindy Blackman ist er echt gesegnet. Die teilt nun seine Hobbies _und_ seinen Beruf ... und wird ein waches Auge auf ihn haben, wenn sie mit ihm auf Tour geht. Bleib gesund, Carlos und werde so alt wie John Lee - mindestens.

Das Buch Der Klang der Welt war in einem guten Zustand und mein Mann hat sich über das Geschenk sehr gefreut

Das Buch ist auf sachliche u. auch lustige Weise geschrieben. Man erfährt wirklich sehr viel neue Dinge aus dem Leben von Carlos Santana.Sehr empfehlenswert.

klasse Buch, klasse Kerl. Gute Lebensphilosophie. Ein ungeschminkter Blick in Carlos s Welt. Unterhaltsam und eine Enzyklopädie für jeden Musiker.

Der Klang der Welt: Mein Leben PDF
Der Klang der Welt: Mein Leben EPub
Der Klang der Welt: Mein Leben Doc
Der Klang der Welt: Mein Leben iBooks
Der Klang der Welt: Mein Leben rtf
Der Klang der Welt: Mein Leben Mobipocket
Der Klang der Welt: Mein Leben Kindle

Der Klang der Welt: Mein Leben PDF

Der Klang der Welt: Mein Leben PDF

Der Klang der Welt: Mein Leben PDF
Der Klang der Welt: Mein Leben PDF

0 comments:

Post a Comment