Friday, April 27, 2012

Ebook-Download Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh

Ebook-Download Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh

Doch nach dieser Website entdecken Sie vielleicht nicht Zweifel auch sein, wie wirklich hart mehr fühlen. Es scheint, dass diese Internet-Seite die besten Sammlungen von Führungs liefert auszuchecken. Wenn Sie Interesse an einem solchen unterliegen, Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte Mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen Und Mehr, By Michelle Keogh kann eine Option sein. Wow, liebe viel, um dieses Buch. Fühlen Sie sich genau das gleiche? Nun, in der Tat, es ist nicht mosting wahrscheinlich schwer zu sein, wenn diese Veröffentlichung als Lese Produkt erwarten. Nach dem Auffinden der ausgezeichnete Website, da dies im Internet Sammlung, werden wir bei der Suche nach verschiedenen Arten von Publikationen so einfach sein.

Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh

Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh


Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh


Ebook-Download Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh

Derzeit begrüßen bitte dir jüngstes Buch zu bieten, dass Ihre Wahl sein kann, zu überprüfen. Derzeit haben wir die Veröffentlichung qualify Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte Mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen Und Mehr, By Michelle Keogh Das ist genau das, was viele Leute macht die Listen nur für das Erhalten dieses Buch nehmen fühlen wollte. Wenn viele Menschen versuchen, diese Veröffentlichung zu erhalten, indem einige Übersichten, sind wir hier den Weg zu erleichtern. Sind Sie einer jener Menschen, die viel von diesem Buch geschätzt werden? Lassen Sie uns hier Ihre Chance eröffnen.

Wenn die freie Zeit zu haben, genau das, was sollten Sie tun? Nur Ruhe oder in Ihrem Hause Sitz? Insgesamt Ihre freie Zeit durch Analyse. Beginnen Sie jetzt, sollten Sie Zeit von unschätzbarem Wert sein. Eine erweitern, dass können Produkt auschecken; Dazu ist es Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte Mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen Und Mehr, By Michelle Keogh Dieses Buch ist für seine die Materialanalyse nicht nur angeboten wird. Sie erkennen, aus dem Titel zu sehen und auch den Namen des Schriftstellers, müssen Sie verstehen, wie die Top-Qualität dieses Buches. Auch der Autor und Titel sind nicht derjenige, der das Buch entscheidet readies oder sonst könnten Sie t mit der Erfahrung sowie Verständnis Kontrast, dass der Autor hat.

Aufgrund der erfahrenen und kompetenten Leistung des Autors, können Sie genau zeigen, wie diese Veröffentlichung für die Herstellung der wunderbare Situation befindet. Dies ist nicht nur in Bezug auf Ihre Drehkonzepte. Es hat genau das zu tun, was Publikation, die Sie brauchen in dieser letzten Zeit zu überprüfen. Und auch verdienen Sie immer wirklich mit den Informationen aufgewertet fühlen, Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte Mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen Und Mehr, By Michelle Keogh angeboten wird sowie entsprechende ausreichend zu überprüfen.

Machen Sie dieses Buch als Favorit Publikation zur Zeit zu überprüfen. Es gibt keine viel besseres Buch mit dem gleichen Thema wie dieses. Sie können sehen, wie Worte, die geschrieben werden, sind wirklich geeignet, Ihr Problem zu ermutigen, besser zu machen. Nun könnte man auch wirklich das Gefühl, dass die Dinge von Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte Mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen Und Mehr, By Michelle Keogh werden für die Herstellung gute Möglichkeiten für die Leser nicht nur dargebotene aber ebenfalls gute Umgebung für das Ergebnis genau das, was zu komponieren.

Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Michelle Keogh ist Buchautorin, Entwicklerin von Rezepten und Foodstylistin. Sie hat über 20 Jahre als Köchin in Restaurants gearbeitet.

Produktinformation

Taschenbuch: 192 Seiten

Verlag: Verlag Eugen Ulmer (15. September 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3800108623

ISBN-13: 978-3800108626

Größe und/oder Gewicht:

20 x 1,7 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

58 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 6.548 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe eben erst mit dem Dörren begonnen und kaufte mir das Buch als Einstiegshilfe. Aufgrund der sehr positiven Bewertungen hier auf Amazon hatte ich eine hohe Erwartungshaltung. Leider wurde diese nicht erfüllt. Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:Man soll mit 52°, 68°, 57° usw. dörren. Bei keinem Dörrautomaten kann man solche Temperaturen einstellen. Da wurde einfach nur stur von Grad Fahrenheit nach Grad Celsius umgerechnet.Bei jedem Rezept wird auch darauf hingewiesen, dass die Roste ein paar mal gedreht und das fertige Produkt in einem luftdichten Behälter bei Zimmertemperatur aufbewahrt werden soll. Es sollte eigentlich reichen, wenn das einmalig in den Basics (die Einleitung) klargestellt wird, ansonsten bläht man den Text nur unnötig auf.Apropos Roste drehen: was genau soll ich machen? Um 180° nach links drehen oder um 180° nach rechts? Alles falsch, die Reihenfolge der Roste im Stapel soll ein paar Mal geändert werden. Also dass z.B. der unterste Rost auch Mal ganz nach oben kommt. Im englischen Original wird das treffender als "rotate" bezeichnet.Und zum Schluss noch: In den Basics steht, dass die ideale Temperatur für Fleisch 52°C sind. In den Rezepten werden aber 68°C vorgegeben. Und im Internet habe ich den Hinweis gefunden, dass Fleisch nicht mit 70°C gedörrt werden sollte, weil es bei dieser Temperatur eher gegart und nicht getrocknet wird...Fazit: Das Buch ist für mich eher eine lieblose Übersetzung aus dem Englischen. Für einen Einstieg kann es hilfreich sein. Da Dörren aber keine Raketenwissenschaft ist, bin ich mir sicher, dass man sich das notwendige Wissen auch kompakter und günstiger beschaffen kann.

ich bin absolute Anfängerin was das Dörren betrifft und habe mir daher dieses Buch gekauft. Es sind tolle Ideen drin und immer wird angegeben, wie lange und welche Gradzahl genutzt werden sollte. Viele Dinge hätte ich nie gemacht, wenn ich dieses Buch nicht gekauft hätte. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Auch für "Fortgeschrittene" eine tolle Ergänzung mit neuen Ideen.

Das Buch gibt kurz Einblick in die Kunst des Dörrens. Es enthält u.a. Dörren von Obst, Gemüse, Nüsse, Kräuter-Gewürze. Es fehlen auch nicht Rezepte für Fruchtleder/-pasten und Jerkys. Es gibt Rezepte für Frühstück (Müsli), ganz toll. Was das Buch enthält, was ich persönlich aber nicht bräuchte: Rezepte Vorspeisen, Desserts, Hauptgerichte. Da würde ich dann doch die Gefriertruhe bevorzugen. Aber dennoch kann man einzelne Bausteine aus diesen Rezepten verwenden/einbauen. Das Buch enthält zahlreiche Tipps und Tricks. Ach ja, auch die Haustiere kommen nicht zu kurz. Selbstverständlich ist zu jedem Rezept ein ansprechendes Foto vorhanden. Zum Schluss wird noch kurz auf die weiteren Möglichkeiten eines Dörrautomaten eingegangen: Joghurt, Brot, Nudeln. Das Buch deckt m. M. sämtliche Basics ab und vermittelt fundiertes Grundwissen mit zahlreichen Rezepten. Kann ich wirklich jederzeit empfehlen.

Ich war wirklich sehr auf das Buch gespannt und ich muss sagen ich bin begeistert. Für alle Möglichkeiten, mit denen man sich als Anfänger auseinander setzten kann gibt es Rezepte. Sei es nun Obst, Gemüse, Fleisch oder gar Nüsse. Ganz besonders gefällt mir die Idee mit den Nussschälchen die man für Marmelade oder Früchte als Unterlage verwenden kann, soetwas suche ich schon lange. Jetzt muss ich nur noch mein Trockengerät einweihen. Ich war schon einkaufen und werde die Frühchte später in Scheiben verwandeln und dann trocknen, ich freue mich wirklcih sehr darauf. Auch dass Fleisch so verarbeitet werden kann, selbst Hackfleisch finde ich toll und das hat mich nun wirklich überrascht. Ich bin davon überzeugt, dass die Trocknung von Lebensmitteln eine hervorragende Methode zur Haltbarmachung ist.

Hier sind sehr leckere Anregungen enthalten. Meine Familie hat schon Nachschub gefordert. Für Einsteiger und Fortgeschrittene sehr gut geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Buch mit vielen unterschiedlichen RezeptenSimples Dörren von Obst und Gemüse, Fruchtleder,Cracker,Brote, Instantnahrung,Tierfutter aber auch zb eine Anleitung zum Joghurt machen und Brotteig gehen lassen uvmKlare Empfehlung

Nicht wirklich "Neues". Leider war kein "Blick ins Buch "möglich daher die Kostspielige Überraschung.Um den Preis gibt es def. bessere Literatur. Ich habe mir deutlich mehr - nach den Rezensionen-( Neues, Tipps...)erhofft.Geht zurück :((

Für dieses Buch gibt es schon etliche Rezensionen.Deshalb hier nur ganz kurz: Tolle Anleitungen zu Dörren & Trocken für jeden Bereich. Toll erklärt und absolut leicht verständlich.

Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh PDF
Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh EPub
Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh Doc
Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh iBooks
Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh rtf
Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh Mobipocket
Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh Kindle

Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh PDF

Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh PDF

Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh PDF
Einfach Dörren & Trocknen: 100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr, by Michelle Keogh PDF

0 comments:

Post a Comment